Duclos Charolais


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Cadou

dies und das > Ponys

Cadou

von FS Coco Jambo (von FS Champion de Luxe, aus einer Dressman I-Tochter)
aus der Petit Inschuschuna (von Monte Christo, aus einer Dancer-Tochter)

am 08.05.2012 geboren, Buckskin, wird Schimmel
ein kleiner sehr charmanter und zutraulicher Bursche
und eine kleine Raupe Nimmersatt

Leider haben wir unsere Petit Inschuschuna und Cadou somit seine perfekte Mama auf besonders tragische Weise verloren.
Wir haben vielseitige Hilfe erfahren und konnten ihm somit schon einen Tag später die Ammenstute Fröhlich / Serena holen. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz ausdrücklich und recht herzlich bei Herrn Brünings, dem Besitzer und Frau Asshauer seiner Nachbarin, die vermittelt hat bedanken.
Besonderer Dank gilt auch Frau Ingrid Wiegemann, die deutschlandweit die Vermittlung von Ammenstuten koordiniert und uns mit viel Rat, aber auch Tat gerne und kompetent zur Seite steht. Bilder von Serena und Cadou gibt es hier.
Trotz dem Verlust seiner Mutter bleibt Cadou weiterhin aufgeschlossen und entwickelt sich super. Wir haben so viel Spaß mit und an ihm. Er ist stets freundlich (manchmal ein bischen frech) und zeigt hervorragende elastische Bewegungen. Wir sind äußerst gespannt auf seine weitere Entwicklung!
Mittlerweile ist Cadou ein gutes Jahr alt und somit ein äußerst charmanter Junghengst.

ZurückPlayWeiter

ganz viel Cadou


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü